06.05.2014

Englisch-Matura im PowerTower der Energie AG

Englisch-Matura im PowerTower

Der PowerTower der Energie AG war heute Vormiittag fest in der Hand der Schüler aus der HTL Linz Göthestraße - sie traten im PowerCenter zur Englisch-Matura an.

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Zum ersten Mal waren heute Vormittag die 74 Maturanten der HTL Linz Goethestraße im PowerTower der Energie AG zu Gast. Der Anlass war ein besonders spannender, stand für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen doch die Englisch-Matura auf dem Programm. 

Für den Teil der Zentralmatura war die Schulleitung auf der Suche nach einem entsprechend großen Raum, da die Schule derzeit umgebaut wird. Das PowerCenter, in dem normalerweise Energie AG-Veranstaltungen und Schulungen abgehalten werden, war für die Matura der perfekte Rahmen, fehlen nur mehr die bestmöglichen Leistungen der Schüler, um die Matura erfolgreich zu bestehen.

Englisch-Matura im PowerTower (. jpg )

Der PowerTower der Energie AG war heute Vormiittag fest in der Hand der Schüler aus der HTL Linz Göthestraße - sie traten im PowerCenter zur Englisch-Matura an.

Maße Größe
Original 2964 x 1728 851,3 KB
Medium 1200 x 699 108,8 KB
Small 600 x 349 36,7 KB
Custom x