01.04.2015

Friedrich Mühlener neuer Geschäftsführer in IfEA Institut für Energieausweise GmbH

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Friedrich Mühlener MBA

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Friedrich Mühlener MBA

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild
Seit 1. März ist die Institut für Energieausweise GmbH (IfEA) offiziell Tochter der Energie AG Oberösterreich PowerSolutions GmbH. Die IfEA bietet neben der Erstellung von Energieausweisen auch weitere Ingenieurbüro-Dienstleistungen an, beispielsweise Energieaudits gemäß dem Bundes-Energieeffizienzgesetz.
 
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Friedrich Mühlener MBA wurde per 1. März zum Geschäftsführer der IfEA bestellt. Er wird sein Knowhow im Bereich Energieeffizienz und Energiedienstleistungen einbringen und den Energiedienstleistungsbereich der Energie AG Oberösterreich stärken.
 
Der bisherige IfEA-Geschäftsführer, Michael Mascherbauer, wird in der Energie AG Oberösterreich Power Solutions GmbH künftig als Prokurist für den Bereich New Businesses verantwortlich sein.

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Friedrich Mühlener MBA (. jpg )

Dipl.-Wirtsch.-Ing. Friedrich Mühlener MBA

Maße Größe
Original 1890 x 2835 765,5 KB
Medium 1200 x 1800 163 KB
Small 600 x 900 42,8 KB
Custom x