02.11.2015

Josef Postl in die Geschäftsführung der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH bestellt

201511 Postl Josef 6046

Geschäftsführer der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH: Dipl.-Ing. Josef Postl.

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Nach dem pensionsbedingten Ausscheiden von Dipl.-Ing. Dr. Josef Füreder hat der Vorstand der Energie AG Oberösterreich mit der Bestellung von Dipl.-Ing. Josef Postl die Nachfolge in der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH geregelt. Postl hat am 1. Oktober seine Arbeit in der Wärmesparte der Energie AG aufgenommen und wird diese gemeinsam mit Ing. Mag. Adolf Punz führen.
 
Mit Ende des Geschäftsjahres ist Josef Füreder, Geschäftsführer der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH, in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Dipl.-Ing. Josef Postl. Er bildet gemeinsam mit Adolf Punz die neue Geschäftsführung der Wärme GmbH.
 
Postl (51) bringt langjährige Erfahrung im Wärmebereich mit und ist seit 2010 im Unternehmen. Er hat als Leiter der Abteilung Projektentwicklung begonnen und maßgeblich zur Entwicklung des  Fernwärmeprojektes in Steyr beigetragen. Dort ist er seit 2011 Geschäftsführer der Fernwärme Steyr, seit Jänner 2013 auch Prokurist der Wärme GmbH. 
 
Postl ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Leonding.
 

Unternehmensinformation

Die Energie AG Oberösterreich ist der moderne und leistungsfähige Anbieter für Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs- und Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Der Konzern steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, Prozesse und Services. Als kompetentes und wettbewerbsorientiertes Unternehmen wird den Kunden ein faires Preis-/Leistungsverhältnis garantiert.


Die Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH liefert saubere Fernwärme und steht für die sichere Versorgung mit Raum- und Prozesswärme. Sie steht für Nachhaltigkeit durch energieeffizienten Einsatz von Ressourcen und Regionalität in der Wärmeaufbringung. Auch über die Grenzen hinaus bietet sie ihr Know-How und ihre langjährige Erfahrung in der Erzeugung, Optimierung und der Betreuung von Kundenanlagen an.

201511 Postl Josef 6046 (. jpg )

Geschäftsführer der Energie AG Oberösterreich Wärme GmbH: Dipl.-Ing. Josef Postl.

Maße Größe
Original 1870 x 2414 984,9 KB
Medium 1200 x 1549 120,6 KB
Small 600 x 774 35,1 KB
Custom x