Meldungsübersicht
Die Energie AG Oberösterreich bekennt sich seit jeher zum sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt und zum ökologischen, effizienten Wirtschaften. Der Leitspruch „Wir denken an Morgen“ unterstreicht die Positionierung und das Bekenntnis zu einer sicheren und nachhaltigen Energieversorgung für Generationen. Regionalität unter dem Motto „Wir sind da, wo Sie daheim sind“ und der Ausbau der Digitalisierung sind Kernthemen und Ziele, an denen sich auch der Energy Globe orientiert und die die Zusammenarbeit auszeichnen.
Weiterlesen
Auch nach dem Wegfall der Landesförderung Ende April: Der Stromvertrieb der Energie AG fördert die Wärmepumpe nach wie vor.
Weiterlesen
Für ein innovatives Kundenangebot konnte der Energie AG Vertrieb den Preis „EnergieGenie 2016“ in Empfang nehmen: SMART POWER by Loxone in Kombination mit SMART-TIME, den flexiblen Zeitzonentarifen, erhielt diese Auszeichnung als energietechnisch innovatives Produkt im Zuge der Energiesparmesse Wels vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft und dem Land Oberösterreich.
Weiterlesen
Mehr Energie für mein Leben“ ist das Thema der aktuellen Kampagne von ENERGIE AG Vertrieb und LINZ STROM Vertrieb.  „Mehr Energie“ bedeutet vieles – mehr Service für den Kunden, mehr Lebensqualität und, wie im aktuellen Fall, auch mehr Energieeffizienz. Mit ihren Aktionen setzen die beiden Vertriebe schon seit Jahren neue Maßstäbe beim Energiesparen. Heuer wird das Thema „energiesparende Beleuchtung“ aufgegriffen. Gegen Abgabe eines Coupons gibt es kostenlos exklusiv für die Kunden eine Doppelpackung LED-Lampen.
Weiterlesen
Die Heizsaison hat begonnen, im Idealfall sind die Wartungsarbeiten an den Heizsystemen ordnungsgemäß abgeschlossen.  Die Energie-Experten des Energie AG-Stromvertriebszeigen fünf einfache und effektive Tipps, wie Sie bis zu 30 Prozent Heizenergie und somit Geld sparen können.
Weiterlesen
Die Energie AG Oberösterreich bekennt sich seit jeher zum sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt und zum ökologischen, effizienten Wirtschaften. Unter diesen Vorgaben und dem Leitspruch „Wir denken an Morgen“ positioniert sich das Unternehmen als Umwelt- und Nachhaltigkeitskonzern und bekennt sich zu einer sicheren und nachhaltigen Energieversorgung für Generationen. Diese Kernthemen sind auch jene Ziele, an denen sich der Energy Globe orientiert und die Zusammenarbeit auszeichnet.
Weiterlesen
Weitere Meldungen laden