Meldung vom 30.04.2018

Sandra Brandstetter neue Geschäftsführerin der Wasserdienstleistungsgesellschaft

Nach der Umgliederung der Wasserdienstleistungsgesellschaft WDL von der Wasser-Gruppe der Energie AG in die Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH wurde Sandra Bandstetter mit 1. Mai zur kaufmännischen Geschäftsführerin bestellt.  Sie bildet mit Andreas Pfusterer das neue Geschäftsführungsteam. 
 
Mit 1. Mai 2018 rückt MMag. Sandra Brandstetter in die Geschäftsführung der Wasserdienstleistungsgesellschaft WDL auf. Bereits im Vorjahr hat sie den Umstrukturierungsprozess der Gesellschaft aktiv mitbegleitet, im Jänner wurde sie zur Prokuristin bestellt. Mit der Bestellung zur kaufmännischen Geschäftsführung übernimmt sie die Aufgabenbereiche Finanzen, Vertrieb, Marketing, Verbände, Personal und Organisation.
 
Nach den Studien der Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften an der Uni Linz kam Brandstetter 2007 in den Energie AG-Konzern. Zuerst war sie in verschiedenen Bereichen der OÖ. Ferngas AG tätig, wechselte dann in die Personalabteilung des Konzerns, wo sie zuletzt für das Organisationsmanagement zuständig war. Brandstetter ist Mutter von zwei Kindern, verheiratet und lebt in Steyregg. 
 
Energie AG
Energie AG
Die Energie AG Oberösterreich ist der moderne und leistungsfähige Anbieter für Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs- und Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Der Konzern steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, Prozesse und Services. Als kompetentes und wettbewerbsorientiertes Unternehmen wird den Kund:innen ein faires Preis-/Leistungsverhältnis garantiert.

Energie AG Umwelt Service
Energie AG Umwelt Service

Die Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH konzentriert sämtliche Umwelt-Kompetenzen im Konzern der Energie AG. Österreichweit werden neben hochqualitativen und nachhaltigen Entsorgungsdienstleistungen auch Wasser- und Kanalservices für Gemeinden, Gewerbe- und Industriekunden angeboten. Im Unternehmen kann die gesamte Wertschöpfungskette, von der Sammlung, Sortierung und (Wieder-)Verwertung abgedeckt werden.