15.10.2019

LASK und Energie AG setzen erfolgreiche Zusammenarbeit fort – „Beide Aushängeschilder Oberösterreichs“

C83A2724.jpg

Energie AG Generaldirektor Werner Steinecker und LASK Präsident Siegmund Gruber, LASK Vertragsverlängerung 2019

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder

Die Energie AG Oberösterreich und der Traditionsclub LASK haben kürzlich vorzeitig ihre erfolgreiche Zusammenarbeit bis Ende der Saison 2022 verlängert. „Wir sind seit knapp zwei Jahren Leading-Partner des LASK, weil wir beide in unseren Bereichen Aushängeschilder für Oberösterreich sind. So wie der LASK ein Traditionsklub ist, ist die Energie AG ein Traditionsunternehmen. So wie der LASK sportlich sehr erfolgreich ist, ist es die Energie AG wirtschaftlich. Daher war es für uns keine Frage, diese Partnerschaft zu verlängern, um wechselseitig weiterhin zu profitieren“, sagt Energie AG-Generaldirektor Werner Steinecker.

Neben der Sportfamilie, wo Einzelsportler wie Lukas Weißhaidinger, Vincent Kriechmayr und Michi Hayböck unterstützt werden, ist der LASK ein wichtiger Baustein im Sponsorkonzept der Energie AG, das neben dem Sport auch gesellschaftliche und kulturelle sowie auch viele – oft kleine – regionale Initiativen und Projekte umfasst. „Wir sind ein regionales Unternehmen und haben unsere Wurzeln in Oberösterreich. Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und unterstützen daher gezielt Projekte und Initiativen in unserem Land““, sagt Steinecker.

 „Der LASK setzt auch abseits des grünen Rasens auf Kontinuität und einen starken Bezug zu unserer Heimat Oberösterreich. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Partnerschaft mit der Energie AG mit der gegenständlichen Verlängerung fortgesetzt wird. Damit ist unser Verein weiterhin Teil einer äußerst energiegeladenen und erfolgreichen Sportfamilie“, freut sich LASK-Präsident Siegmund Gruber über die Verlängerung der Partnerschaft.

 

Unternehmensinformation

Die Energie AG Oberösterreich ist der moderne und leistungsfähige Anbieter für Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs- und Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleistungen. Der Konzern steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, Prozesse und Services. Als kompetentes und wettbewerbsorientiertes Unternehmen wird den Kunden ein faires Preis-/Leistungsverhältnis garantiert.

C83A2724.jpg (. jpg )

Energie AG Generaldirektor Werner Steinecker und LASK Präsident Siegmund Gruber, LASK Vertragsverlängerung 2019

Maße Größe
Original 5315 x 3543 2,2 MB
Medium 1200 x 799 128,2 KB
Small 600 x 399 65 KB
Custom x